Wir begleiten Hotels zum Erfolg.

Projekte.

Projekte.

HOTELBEGLEITER | ZUSAMMENARBEIT

fokussiert.
persönlich.
verlässlich.

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus aktuellen Projekten samt Stimmen der Unternehmer.

Stefanie Rohrmoser | Inhaber

JUFENALM – BOHO
Hotel & Restaurant

“Die Entscheidung für Hotelbegleiter fiel uns leicht, denn euer Team strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern auch eine herzliche und vor allem persönliche Art, die uns sofort überzeugt hat.

Was uns besonders an euch beeindruckt, ist euer Blick auf die Finanzwelt. Mit eurer Hilfe haben wir nicht nur unsere Ziele erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis für alles Finanzielle entwickelt.

Eure Begleitung ist für uns ein echter Gewinn. Egal, ob es um Strategien, Investitionen oder einfach nur um Rat ging – auf euch können wir uns immer verlassen.

Darüber hinaus schätzen wir es sehr, dass wir uns auch in Sachen Marketing immer mit einem Rat oder Austausch an euch wenden können. Eure Expertise und euer Engagement sind dabei unschätzbar wertvoll für uns. Zudem bietet ihr wirklich tolle Tools und Konzepte an, welche einiges für den Sales & Marketing erleichtert, weil man auf Anblick sehen kann, wo man noch etwas verbessern kann.

Wir schätzen eure professionelle und gleichzeitig persönliche Art sehr und freuen uns auf weitere Jahre!“

 

Herzliche Grüße,

Stefanie & Bernhard, Benjamin & Kimberly

Stefanie Rohrmoser | Inhaber

SEEVILLA,
ST. WOLFGANG

“Die Zusammenarbeit mit den Hotelbegleitern ist für mich zu einem sehr wichtigen Part in unserem Betrieb geworden. Hier habe ich gleich gemerkt das wir nicht nur eine EXCEL- Datei sind. Die Rückblicke in Zahlen und der Blick in die Zukunft wird streng verfolgt.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit und die Erfahrung die die Hotelbegleiter in unseren Betrieb eingebracht haben hat unser vollstes Vertrauen gewonnen.

Wir sind im Ganzen professioneller geworden. Sei es beim Budget, in den Planungen für die nächsten Jahre. Die Werbung wird zielgerecht eingesetzt”

Beste Grüße

Geschäftsführer Hannes Sampl

“Ich für mich kann sagen, dass es durch euch einen Rhythmus bekommt. Ein kontinuierliches TUN.

Das Rad bleibt in Bewegung, manchmal rüttelt es noch mal schwächer mal stärker aber durch Euch bekommt es einen ruhigeren Lauf.

Eine Vertrautheit was die Zahlen und den allgemeinen Überblick betrifft. Sicherheit in vielen Dingen und Läufen, welche man selber im Alltagsgeschäft aus den Augen verliert.

Am meisten schätze ICH diese Struktur in Eurem arbeiten. Die sachliche, loyale, bewusste und konzentrierte auf den Punkt gebrachte Arbeit und auch menschlich,

Mein Anker in vielen Themen, du schaffst es immer wieder den einen oder anderen bewusst auf die richtige Spur zu bringen.“

 

Liebe Grüße

Gastgeberin Antje

Stefanie Rohrmoser | Inhaber

SCHLÖGELBERGER,
LUNGAU

Klein, fein und exklusiv ist unsere Devise!
Durch ständige Innovationen im Ambiente, dem Interieur und der Kulinarik möchten wir unseren Hotelbetrieb für Sie verbessern.
Ein großes Anliegen ist uns, Ihnen durch Gemütlichkeit, familiäre und freundliche Atmosphäre
einen in Erinnerung bleibenden Aufenthalt zu bieten.

Stefanie Rohrmoser | Inhaber

DEANTNERIN,
MARIA ALM

Next Level – das sind keine Berater

Haben uns in die Welt des Marketings eingeführt

Ohne die Hotelbegleiter wäre das JOHANN immer noch das Posthotel

Im Hintergrund und doch aktiv

Grüße von Schladming

GF Christian und Alex

“Also kurz in drei Worten würde mir zu euch spontan folgendes einfallen:
Objektiv – überblickend – lösungsorientiert

Ein externer Blickwinkel von außen.
Mit Aufzeigen neuer Wege und möglicher Veränderungen.
In den Bereichen Strategie, Budget, Rezeption, Sales, Marketing.

Für uns am wichtigsten sind die Bereiche Rezeption, Sales und Marketing, da wir diese seit Beginn der Transformation vom Posthotel ins JOHANN Schladming von Grund auf komplett neu aufgebaut haben.

Wir schätzen den ehrlichen Austausch und eure konstruktive Sichtweise und Beratung”

GF Christian Gappmayr

Wir wissen schon sehr lange, dass der Wald ein unglaublicher Wohlfühlraum ist. Ein willkommener Rückzugsort für Mensch wie Tier. Die Bäume breiten schützend ihre Wipfel und Äste zu einem hochfunktionellem Dach aus. Nirgends schmeckt die Luft so gut. Das Naturhotel Fischerwirt in Faistenau im Salzkammergut bietet herrliche Walderlebnisse angenehm gekühlt im heißen Sommer und erfrischend klar im Winter.

Als Familienbetrieb wollen wir genau eines sein. Eine natürliche, unkomplizierte, genussschenkende Familie für unsere Gäste. Mit viel Feingefühl, Weitblick und Kreativität arbeiten wir stets an der Weiterentwicklung. Natur pur. Es bleibt spannend.

Faistenau? Energiegeladen, ein liebenswerter, naturbewusster Erlebnis- & Genussraum im Salzkammergut. Ein idealer Anlaufpunkt für viele Aktivitäten in der frischen Luft. Und bodenständiger Genussmomente.

Wir freuen uns auf Sie & Ihre Träume.
Ihre Gastgeber-Familie
Ebner & das Fischerwirt-Team